14.06.2004, 09:32
Hallo Zusammen,
seit Mittwoch habe ich den kleinen Roten wieder im Besitz.
Die ersten 1000 km mit neuem Motor sind fast wieder erledigt.
Die Übergabe verlief sehr salopp. Als ich mein Auto fand, da stand noch ein Kölner Mini in silber darum.
Leider mußte ich dann am Freitag nochmal in die Werkstatt, weil beim Lastwechsel was im Motorraum klackte.
Dachte eher an Motoraufhängung, weil das Geräusch vorne links auftrat.
Ein Meister hörte sich das an und fuhr eine Runde. Nach einem Check, war das Problem erkannt, es kam eine Entschuldigung, das Luftfiltergehäuse war nicht festgeschraubt worden und klapperte.
Dabei hatte ich mich gerade an das Ansauggeräusch gewöhnt und fragte mich noch, ob das schon immer so war.
Jetzt ist wieder alles gut und ich genieße den Mini wieder. Auch nach diesen tollen Erfahrungen
Wünsche allen einen schönen Wochenstart.
Gruß aus Kölle
Dietmar
seit Mittwoch habe ich den kleinen Roten wieder im Besitz.
Die ersten 1000 km mit neuem Motor sind fast wieder erledigt.
Die Übergabe verlief sehr salopp. Als ich mein Auto fand, da stand noch ein Kölner Mini in silber darum.
Leider mußte ich dann am Freitag nochmal in die Werkstatt, weil beim Lastwechsel was im Motorraum klackte.
Dachte eher an Motoraufhängung, weil das Geräusch vorne links auftrat.
Ein Meister hörte sich das an und fuhr eine Runde. Nach einem Check, war das Problem erkannt, es kam eine Entschuldigung, das Luftfiltergehäuse war nicht festgeschraubt worden und klapperte.
Dabei hatte ich mich gerade an das Ansauggeräusch gewöhnt und fragte mich noch, ob das schon immer so war.
Jetzt ist wieder alles gut und ich genieße den Mini wieder. Auch nach diesen tollen Erfahrungen

Wünsche allen einen schönen Wochenstart.
Gruß aus Kölle
Dietmar
MC ist da, nun kann das große Strahlen beginnen!
Wenn du glaubst etwas zu sein, hörst du auf etwas zu werden.