04.09.2008, 08:25
TO:LL schrieb:
Ich habe versucht gestern mitzukommen, aber gleichzeitig an der Arbeit tüffteln und das verfolgen war dann doch ein bissel viel..
So ich stürze mich auch gleich wieder auf mein geliebtes Schriftstück
Also ich hatte es gestern schon mal geschrieben, aber da ist es irgendwie untergegangen(aber Sabine hat sich mit mir gefreut
)
Ich fahre auch zu Strahlung Pur
Na dann stürtz dich mal in dein Schriftstück

Juhuuuuuuuuuuuuu=))) triffst du dich dann auch mit uns in Medenbach zum Zusammenhochfahren?!

Old Mini schrieb:Ja aber ab heute Abend bin ich wegdann schau ich vom Bodensee was hier los ist
Da ist es schön=)))
FamousRockstar schrieb:guten morgen den dazugekommenen
...schon mal viel spaß im urlaub...
...wieder ein grund mehr zu SP VI zu fahren....
Ohjaaaa=))) Das wird soooo toll=))) Wann kommst du, oder kommste nicht?? Ich blick halt mal keinen Meter mehr durch, wer wann wie wo überhaupt da ist... Was ich mittlerweile weiß, ist dass Paddy, Julia, Daniel, Sabine und ich uns in Medenbach treffen, aber das wars... *lach*

minibaby schrieb:Naja wie schlimm es ist erfahre ich "erst" am Montag
Hmmmm... Das ist aber noch lange hin...
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.