04.09.2008, 10:14
sprotte schrieb:ja daran hab ich auch schon gedacht.du hasts ja gut,bei dir steht der mini vor der tür.wir wohnen im 5ten und 6ten stock mitten in der stadt.mein kleiner ist da unten dann immer unter ganz vielen fremden autos und hat angst.ich hab mir auch schon überlegt was ich mache,wenn sich irgend so ein depp dazu entschließt,nachts meine folie abzufummeln.geht des überhaupt so leicht
Ich glaube unter mehreren autos hätte ich nicht mal Angst... Bei uns vorm Haus ist es ganz ruhig, da stehen kaum Autos und die Nachbarn hören nichts... Man hat uns vorm Haus schon den Lagerplatz ausgeräumt, die Firmenautos aufgeknackt, den Container mit den Baumaschinen von meinem Daddy aufgeknackt und alles geklaut... Keiner hat was mitbekommen...

Ich hab schon bisschen Angst um die Knutschkugel...

Ich glaube, die geht so leicht nicht ab... Da muss einer schon lange petzeln... chubv hat mir gesagt, dass die Klebefolien die Strapatzen einer Waschbox auch sehr gut überstehen, demnach sind sie ja doch wohl sehr robust und fransen nicht aus... Ab geht das mit Sicherheit, aber ich denke eben nicht so leicht

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.