04.09.2008, 10:59
sprotte schrieb:neeeeeeeeeeein,wir machen uns doch keine angst.wir tauschen nur erfahrungen aus
ausserdem führen wir hier eh zu 95 prozent einen dialog.ich glaube wir haben alle schon systematisch ausgeschlossen
dann is ja gut wenn die folie so stabil ist.denn gelegentlich wenn es echt mal schnell gehen muss fahr ich meinen kleinen auch mal in die waschstraße*nicht hauen*.mit der folie jetzt natürlich mit etwas mehr bedacht.also ich hätte immer gedacht,dass es in einer ruhigen gegend viel sicherer ist.bei uns isses halt so anonym.da knallt einer dem anderen die tür drauf,leute waschen AUF der fahrbahn ihr auto
und niemanden interessierts.das ist der hammer.am liebsten wäre mir eine garage
Genau, wir machen uns nicht gegenseitig Angst, wir machen uns nur Sorgen

Ich fahr nach der Handwäsche meistens für die Wachsversiegelung durch und polier dann alles ab

Es hat glaube ich beides seine Vor- und Nachteile...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.