04.09.2008, 11:11
sprotte schrieb:mom,ich glaub das hab ich jetzt nicht so ganz verstandendu wäscht deinen mini von hand(was übrigens seeeeeeeeeeeehr löblich ist) und dann fährst du manchmal danach durch die waschstraße weger der wachsversiegelung?aaaaaber...WASCHstraße heißt doch dann auch,dass dein mini gleich nochmal gewaschen wird.das wachs kommt doch immer nach dem waschgang,oder irre ich mich jetzt?dann machst du dir ja umsonst die ganze arbeit mit der handwäsche.ich glaub ich verstehs nicht

Du hast schon recht, aber die Waschstraße macht ja nicht alles ab... Das ist das Problem... Da hab ich immer noch irgendwo schwarze Ränder und die Räder werden auch nich gescheit sauber... Jag ich die Knutschkugel aber vorher in die Waschstraße und fang dann an, den Rest noch sauber zu machen, dann kann ich mir das Wachs auch sparen.. -.- Hach, alles blöd...
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.