04.09.2008, 11:29
BlackSilver_S schrieb:was mich grad paranoid werden lässt, das ihr meinen Namen kennt, ich euch aber (noch) nicht
Und zu dem Rest: Das beruhigt mich...meine eltern drehen deswegen schon am RAd, das ich andauernd hoch renne und rausgucke...bestes BEispiel heut Morgen: Müllabfuhr...ich: zack ab ans Fenster und gewartet, buis sie wieder weg war
Wir kennen uns ausm VZ

sprotte schrieb:ahhhaaaaa,lag ich also doch richtig.total lustig sich so nen haufen arbeit zu machendas zeigt nur wie sehr du dein auto liebst
.meiner landet meistens in einer sb waschbox(wie gesagt,ohne grundstück kann ich ja nicht auf der straße waschen).da gibts dann am ende auch die option sprühglanz und heißwachs.so alle 2 monate wird mein kleiner dann komplett verwöhnt.A1 show and shine politur(weger den waschstraßenkratzern),dann eine versiegelung,kunststoffpflege und chrom/aluminium paste.aber was die vorbesitzerin verbockt hat bekomm ich auch nicht mehr weg
naja,wir haben bei uns ums eck seit neuestem einen riesigen waschpark mit einer ewig langen waschstraße.und je nachdem wieviel geld du für ein waschprogramm ausgibts bekommt das auto aber die volle ladung.erst wird das auto mit schaum eingesprüht,dann stehen da 2 leute die dich dann mit insektenreinigunsdingsbums einnebeln,dann kommen nochmal 2 leute die dann dein auto sowohl vorne als auch hinten mit ner riesigen bürste abschubbern und dann erst kommst du in die waschstraße...da dann noch das volle programm und dein kleiner ist blitzesauber (wie gesagt,bis auf die komischen einschlüsse auf der motorhaube
).da bräuchtest du dann nicht 2 mal waschen
allerdings kann auch diese hichtech waschstraße die dummen hologramm kratzer nicht verhindern.also überleg ichs mir immer 2 mal.super ist sie aber trotzdem.
Die Waschstraße klingt gut=)) Muss mich mal schlau machen, ich mein in Lieblos hammer auch so eine... Vorsichtig sein muss man immer, deswegen fahr ich ja nicht so oft in die Waschstraße...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.