05.09.2008, 09:22
pietsprock schrieb:Was aber nicht heißt, dass mir die Autos egal sind...
Schlimmer als einen Kratzer fänd ich, wenn mir in der Stadt an der Ampel irgendjemand aus Unachtsamkeit draufrauschen würde... da hab ich eine viel größere Paranoia vor...
Naja, auf der anderen Seite, wäre dann der Weg frei, dass ich endlich nen Cooper D bekomme... *lach*
Aber vorerst soll mein Fabia ja noch ein wenig halten und ein paar Kilometer auf den Tacho bekommen...Der Mini ist ja ehr Wochenende- und Spaß-Auto
Ich hätte noch einen Aufkleber: My other car is a MINI

sprotte schrieb:natürlich ist ein auto gebrauchsgegenstand.aber ich hab auf meinen mini gespart seitdem ich 12 war (damals war der plan halt:ich will dann ein auto.welches war noch egal) und ausserdem ist er halt mein erstes auto und dann hab ich mich auch noch soooooo in ihn verliebtkein wunder dass ich ein bisschen paranoid geworden bin,wenns um meinen kleinen geht
Mein erstes Auto ist er nicht, aber ich wusste, ich will irgendwann einen haben und seit ich arbeiten gehe, hab ich immer schön gespart... Dann kam ja der unglücklich glückliche Unfall mit dem Wildschwein und ich hatte ihn schon viel früher als gedacht =)) Verliebt bin ich auch=)) Er ist halt echt mein Traum=))) Und den geb ich nicht wieder her=))
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.