05.09.2008, 11:10
sprotte schrieb:der arme aufkleber.da ist es seine bestimmung das heck eines autos zu zieren....und was ist dann sein schicksal....er fristet sein dasein als verstaubter aufkleber auf dem schreibtisch.schäm dichlass mich raten,du hast deine liebe zum mini nach dem trainig entdeckt.oder schon vorher
Schon vorher=)) Ich fand den Mini in Mr. Bean schon toll=)) Und als er 2001 neu rauskam wusste ich schon, dass ich dringend dieses Auto brauche=)) Egal wann, aber irgendwann würde ich einen fahren=)) Das war sicher wie das Amen in der Kirche

Als ich dann im September das Training gemacht habe, wars dann ganz vorbei und ich hatte beschlossen, dass mein nächstes eigenes Auto definitiv ein MINI sein wird=)) Drinsitzen und fahren ist wie ne Droge, wenn man keinen eigenen hat...

Jetzt hab ich ihn seit 02.04.08 und ich bin so unglaublich glücklich=))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.