05.09.2008, 11:50
Julia9688 schrieb:Also ich wollte heute in den Kinka Meha Beach Club nach Offenbach, da ist ne Club78 Party...da wollten wir gleich nach der Arbeit hin , aber da es heute nachmittag anfangen soll zu regnen, wird das sicher noch abgesagt !!
Was dann ansteht, mal sehen ....morgen Mittag will ich meine Wohnung streichen und morgen Abend...Ja da wollte ich eigentlich ins Coocon !Mal sehn, ob noch jemand mitkommt oder meinst du , dass es ohne Gästeliste garkeinen Sinn macht?
Sonntag werde ich ausschlafen und vllt Besuch von meim Daddy bekommen !!!
KingKa ist glaub ich heute wirklich bisschen blöd... Da war ich auch schon lange nicht mehr... Hed Kandi meets Nightwax zuletzt... Das Lineup fürs Cocoon ist schon ganz gut finde ich=)) Ich freu mich auch echt auf Morgen=)) Heute ist da auch schon gut, da sind die DJ's ausm Culture Club da, die immer Tanz der Moleküle machen (Sebastian Lutz, Juan Manuel und Amir von den Groove Rebels), aber freitags bin ich immer so müde... Da lohnt sichs für mich einfach nicht...
Morgen ist Skai von den Groove Rebels am Start

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.