05.09.2008, 15:02
mrCel schrieb:hmm was mir jetzt so alles spontan einfällt ...
Innenaustattung hat sich teilweise verändert
- die Türarmgriffe sind gebogen beim Facelift um mehr Platz zu schaffen
- die Klimaautomatik hat nen anderen Drehschalter, also lässt sich feiner handeln meiner Meinung nach
- schöneres, sportlicheres Lenkrad
Dann sind die Xenonleuchten ganz andere... beim Prefacelift sehen sie aus wie son milchglasscheinwerfer aus den 80er und die neuen haben ein schönes Design.
Andere Rückfahrleuchten hat der neue unter anderem auch.
Andere Schlüsselfernbedienung usw ... also gibt noch so einiges, wichtigeres als ich aufgezählt hab aber das is mir nur auf Anhieb so eingefallen.
Technisch gesehn hat sich ja auch einiges verändert ... andere Getriebeübersetzung usw... zumindest is das beim Cooper S so, weiß nicht wies beim One bzw. Cooper is
Xenonscheinwerfer habsch aber keine... Und ein sportlicheres Lenkrad meiner Meinung nach auch nicht... Und ich hab en Schlüssel (schon mit Fernbedienung,aber halt keinen Mini mit Startknopf...
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.