06.09.2008, 18:50
sprotte schrieb:wär ja dann super wenn ich für meinen noch soviel geld bekommen würdedie frage ist ja nur,wie lange bleibt der mini noch so abnormal wertstabil wie er jetzt ist?!?!?!
aber hast schon recht,es steht in keinem verhältnis,was wir alle für unseren kleiner scheißer zahlen.dafür könnte man sich auch einen schicken NEUEN kleinwagen kaufen.aber der mini hat halt diese besondere ausstrahlung
So sieht das aus... Aber der Kleine ist es mir einfach wert... Heute war ich im Media Markt... Ich sag euch... Soooooooooooooooooo viel los und so ziemlich ALLE Parkplätze voll!!!

Ich hab dann hinterm Markt eine verlassene Parkreihe aufgetan... Da hab ich mich dann ganz hinten in den letzten Parkplatz gestellt und bin erstmal kilometerweit zum Eingang gelaufen...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.