05.06.2017, 21:06
Zitat:Wenn die angeht, ist das Kind i.d.R. schon in den Brunnen gefallen.
Naja, ganz so dramatisch ist es nun auch nicht.
Lampe an (in der Regel flackert es ja erst einmal in einer Kurve) heißt (wenn sie nicht dauerhaft anbleibt): langsam zur nächsten Tanke und nachfüllen.
Schon mal auf nem Opeltreffen gewesen wenn der Test "wie lange hält ein VW ohne Motoröl" (oder umgekehrt, VW-Treffen und Opel killen) gemacht wird?
Ablassschraube raus, leerlaufen lassen, Kühlkreislauf leeren, Motor an und dann voll drauf auf den Pin.
Das kann auch schon mal 5-6 Minuten am Drehzahlbegrenzer dauern bis der Motor platzt.
Also, ruhig Blut, Nerven behalten, alles habe so wild.
Als Daily Driver `nen ClubS (N18) für den täglichen kleinen Spazzz.
Ein E89 (N52 B30) für das Urlaubsgefühl von 03-10
und fürs Herz ein Z3 QP (N52TU B28); den Weg zum H-Kennzeichen geh`n wir gemeinsam.
(Hat auch schon Mike Sanders und neuen Unterbodenwachs bekommen)
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