09.09.2008, 14:38
ruenzi bringt es auf den punkt!
felge behalten, neue reifen drauf + spurplatten. das ist eine effiziente, günstige lösung. alles andere klingt halbgar. willst du wirklich die ungefederten massen reduzieren: ats dtc, team dynamics pro race 1.1 oder eine der OZs - aber jeweils in 17". dazu 205/40 oder 215/40 non runflat und eine ET die zwischen 48 (wie original) und max. 38. alle ETs abseits der serie stören den lenkrollradius und machen den MINI verstärkt zum rillensucher
felge behalten, neue reifen drauf + spurplatten. das ist eine effiziente, günstige lösung. alles andere klingt halbgar. willst du wirklich die ungefederten massen reduzieren: ats dtc, team dynamics pro race 1.1 oder eine der OZs - aber jeweils in 17". dazu 205/40 oder 215/40 non runflat und eine ET die zwischen 48 (wie original) und max. 38. alle ETs abseits der serie stören den lenkrollradius und machen den MINI verstärkt zum rillensucher

