26.03.2003, 10:00
@gast
ich hab da erfahrung mit - zwar in anderen wagen, aber
- zieht
- windgeräusche
- nicht wirklich dicht -> wasser kann und kommt auch rein
- einbruchschutz gleich 0 - da greifste mit der hand rein ohne werkzeug - und wenn die arme so lang sind wie meine schliesst den wagen auf, weil zu den stöpseln der verriegelung greiffen kannst (langfinger im warsten sinne des wortes)
- winter sehr ungemütlich - ungemütlicher als im sommer gemütlich
- nicht mehr waschstrassen-fähig
- kein UNIONJACK aufm dach
- darfst nie mit schönen klamotten berühren, weil die führung immer im fett sein muss .... ausser du liebst sonntachs weisse hemden mit schwartzen punkten drauf
- wenn nicht ewige fett-kontrolle in den beweglichen teilen, kannst es nach 'n paar saisons vollends werfen
- gehört an nen madzda 121 aber ned an nen mini - die vollendung der
ung
hugh ich habe gepostet
ich hab da erfahrung mit - zwar in anderen wagen, aber
- zieht
- windgeräusche
- nicht wirklich dicht -> wasser kann und kommt auch rein
- einbruchschutz gleich 0 - da greifste mit der hand rein ohne werkzeug - und wenn die arme so lang sind wie meine schliesst den wagen auf, weil zu den stöpseln der verriegelung greiffen kannst (langfinger im warsten sinne des wortes)
- winter sehr ungemütlich - ungemütlicher als im sommer gemütlich
- nicht mehr waschstrassen-fähig
- kein UNIONJACK aufm dach
- darfst nie mit schönen klamotten berühren, weil die führung immer im fett sein muss .... ausser du liebst sonntachs weisse hemden mit schwartzen punkten drauf

- wenn nicht ewige fett-kontrolle in den beweglichen teilen, kannst es nach 'n paar saisons vollends werfen
- gehört an nen madzda 121 aber ned an nen mini - die vollendung der

hugh ich habe gepostet

***WE ARE FAMILY***
willst du reden