10.09.2008, 10:28
kleinerSchelm schrieb:Öhm......benutzt hier auch jemand seinen Scangauge ?
Also bei mir sieht's etwa so aus:Ist das jetzt gut, schlecht, lustig, traurig oder was auch immer ?
- Ladedruck bei Vollgas: 201 MAP
- Drosselklappe: 12 bei Standgas, 88 bei Vollgas
- Ansaugtemperatur (bei 20° Umluft): 30° bei 50-80 km/h, 40° bei 160 km/h, 60° bei 210 km/h.
Drosselklappe: ca. 90% ist Maximum (92% bei mir)-100% würde bedeuten, die Klappe und die Achse im Drosselklappengehäuse wären "herausgebeamt"

Ladedruck: beobachte den mal bei Vollgas und unterschiedlichen Drehzahlen und Geschwindigkeiten

Ansaugtemperatur: bei mir letztens mit 22°C Umgebungstemp. 54°C bei 220km/h (JCW, allerdings mit 15% Pulley und GP-LLK)
Schelm, Dir fehlt doch noch der GP-LLK, oder?

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de