10.09.2008, 13:27
Hallo ihr Lieben!
Da kommen mir vor Rührung echt die Tränen.
@Hermann und Bomme, dachte es wäre nicht gern gesehen dass unter den vielen schönen Mini's "Fremdgänger" sind. Freue mich aber umso mehr, dass es kein Problem ist. Sind dann auch wieder beim Roadstoptreffen diesen Monat dabei und freuen uns schon!
@Berry: Klar. Zwei Jahre sind ja nicht so lang... da wird es wenn sich die Umstände nicht ändern auf alle Fälle wieder ein Mini!!
Wer weiß was da dann so schönes raus kommt. Habe gestern erst einmal von einer lieben Arbeitskollegin von meinem Freund einen kleinen Spielzeugmini geschenkt bekommen. Damit und mit der Teilnahme an weiteren Minitreffen kann ich die Zeit schon überbrücken. 
Lg,
Svenja
Da kommen mir vor Rührung echt die Tränen.

@Hermann und Bomme, dachte es wäre nicht gern gesehen dass unter den vielen schönen Mini's "Fremdgänger" sind. Freue mich aber umso mehr, dass es kein Problem ist. Sind dann auch wieder beim Roadstoptreffen diesen Monat dabei und freuen uns schon!

@Berry: Klar. Zwei Jahre sind ja nicht so lang... da wird es wenn sich die Umstände nicht ändern auf alle Fälle wieder ein Mini!!

Lg,
Svenja
Ich spreche mit Menschen über Geld.
Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.

Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.