15.06.2004, 13:25
Hi!
@sunshine S: Meine Meinung zu der Sache kennst Du ja bereits vom Telefon...
Erst unbedingt ein Treffen im R-Pott haben wollen und dann kneifen oder zum todlangweiligen GLP fahren...
Was gitb es für einen Zuschauer langweiligeres als einen GLP?? Naja... Beim nächsten Mal klappts bestimmt!!
Ich denke einen Ausweichtermin sollte man erst im September planen. Der August ist ja bereits komplett Ferienzeit... Und im September ist das Wetter ja auch noch ganz gut!
Wie auch immer!
Jetzt fahren wir Do. erstmal im MINI Cabrio, trinken org. spanische Margheritas und heizen dann am Fr. auf die Rennstrecke!
DAS ist dann ja auch soetwas wie ein verstrahltes Treffen.
Hoffentlich taugt der Flieger und das Hotel etwas...
Bis Do. am Flughafen!
@sunshine S: Meine Meinung zu der Sache kennst Du ja bereits vom Telefon...

Ich denke einen Ausweichtermin sollte man erst im September planen. Der August ist ja bereits komplett Ferienzeit... Und im September ist das Wetter ja auch noch ganz gut!

Wie auch immer!
Jetzt fahren wir Do. erstmal im MINI Cabrio, trinken org. spanische Margheritas und heizen dann am Fr. auf die Rennstrecke!

DAS ist dann ja auch soetwas wie ein verstrahltes Treffen.
Hoffentlich taugt der Flieger und das Hotel etwas...
Bis Do. am Flughafen!

Bye bye MINI.
![[Bild: sigpic616.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic616.gif)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl