11.09.2008, 08:51
Julia9688 schrieb:Ja das stimmt, ist ein super Film! War ganz erschrocken wie er in dem Film doch noch aussah , hätte ihn fast nicht erkannt !
Hmm naja beim Joker isses mir überhaupt garnicht aufgefallen, dass er das sein sollteAber die Rolle war echt super geil gespielt
Wie gehts dir heute? Besser?
Jaja, diese langen Locken... *lach*
Doch doch, das hab ich gleich gesehen... Und ich war echt begeistert... Wird ja damit gerechnet, dass er für diese Rolle den Oscar kriegen soll... Selbst wenn er schon Tod ist... Ich bin mal gespannt...
Ja, geht mir heute schon wieder besser!! Als ich gestern nach Hause gefahren bin wars schon besser... Die Knutschkugel tat irgendwie gut=)) Dann hab ichs meinen Eltern erzählt und die haben mich auch gleich wieder aufgebaut... Heute Morgen hab ich gleich meine Tätigkeiten an meine Zeitarbeitsfirma gemailt, damit mein Lebenslauf aktualisiert wird und dann startet die Suche gleich nachher, ich werd also nicht lange daheim sein, wenn ich hier fertig bin...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.