11.09.2008, 15:50
TO:LL schrieb:Du hast esund am Wochenende am Strand die Mädels retten.
Ohja, das fehlte noch=))
Hagen schrieb:Die Welt retten, ne gute Idee. Ich fahr mal eben nach Genf und zerstör diesen komischen Teilchenbeschleuniger
Jaja, das Ding ist doch seit heute Morgen in Betrieb oder?!
Hagen schrieb:Ich bin ein Schaf, wen soll ich da retten?
Jetzt hätte ich fast glatt gesagt ihr dürtet auf mir ne Runde reiten, aber das lasse ich anstandshalber...
:totlach:
Hagen schrieb:Das wär ja geil, aber rein wissenschaftlich gesehen würden 50 Monate vergehen bis die Welt wegwäre. Solange brauch es bis das Loch sich im Erdinneren festsetzt gross genug wächst und uns dann von innen wegsaugt.
Ich hab schon gesagt ich setz mich wenn es soweit ist auf Ibiza ins Cafe del Mar und schau mir das ganze auf der Loge an.
Aber wie hinkommen wenn keiner mehr arbeitet, meine Bude geplündert, mein Geld nix mehr wert is...
Das müsste man vorher in Angriff nehmen... Ja... Jemanden bestechen, der uns sagt, wanns soweit ist und kurz vorher noch abhauen...
Hagen schrieb:Boah ganz kurz mal, die Post regt mich so auf. Kennt ihr diese Automaten? Ich hab vorhin eine, (Achtung!) 5-Cent-Briefmarke, wiederbekommen.
Was mach ich jetzt damit? Is das das Zahlungsmittel der Zukunft?

Ihr Lieben, ich mach mich mal auf Richtung Heimat... Hab gleich Feierabend!!
Bis heute Abend=))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.