12.09.2008, 10:15
FamousRockstar schrieb:die Dabei-Liste.... und.... JA
Ich hab meinem Schwesterlein Anfang der Woche versprochen am Sonntag mit ihr nach Rüsselsheim aufn Wettkampf zu kommen und Fotos zu machen und sie anzufeuern... Hessische Einzel sieht man nicht alle Tage im Geräteturnen

Wir sehen uns spätestens auf der Strahlung und ich werde zusehen, dass ich danach mal ne Ausfahrt mit mache=)) Vielleicht komm ich im Laufe der nächsten Woche auch schonmal bei dir in Heusenstamm vorbei, wennsch das mit den Spiegeln nicht hinbekomme... Hab gestern schonmal versucht, bin kläglich gescheitert und habs dann gelassen... *lach*
Miniholic schrieb:Morgöööön
Muckelita... mach doch das Licht mal aus, oder nur das Standlicht an, das blendet wie sau
Da wirste wenigstens wach

Curly schrieb:Morgään
Mir gehts prima.. Fit wie ein Turnschuh
Ich bin etwas deprimiert, weil heute mein letzter Urlaubstag ist und ich noch so unangenehme Sachen wie putzen und Wäsche waschen zu tun habe
Uiii=)) toll=))
Jaja, das muss ich heute auch noch machen... Ich gehe etwas unter... *lach* Aber dann ist wieder alles toll=)) Und das Wochenende steht vor der Tür=))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.