18.02.2014, 09:54
minick schrieb:@Mätthy: habe gestern Aufgrund Fitness vergessen mit meiner Beifahrerin den Rest bzgl. der Buchung zu fragen... wird nachgeholt
Aufgrund Fitness???

Läuft ja nicht weg. Hoffe nur, dass nicht zu viele ein Hotel direkt in der Nähe buchen, sonst wird es eng mit den Zimmern. Aber wir sind ja früh an.
Wie gesagt, wurden mir diese beiden Hotels empfohlen. Sind nur 6km bis zum Zeltplatz.
Ayita schrieb:Die gehen auch schnell vorbei! Wir fahren am Freitag auf Samstag in der Nacht. Ich freu mich auf Schnee wie ein kleines Kind!
Zurecht. Vor Allem hast du auch Schnee. Da bin ich mir bei uns leider noch nicht so sicher.

Dann haben wir schon so ein tolles Hotel direkt an der Talabfahrt und nachher gibt es keine Talabfahrt

Ayita schrieb:Macht doch nix. Fahr in Urlaub genieße den Schnee und schau dir den neuen MINI in Ruhe und ohne tausend Hände nach deinem Urlaub an.Und das Beste, bis dahin ist einer zugelassen und du kannst ihn sogar fahren!
So ist der Plan

@Niko: Sollen wir zusammen gucken fahren zum Schaal?
![[Bild: sigpic6004.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6004.gif)