13.09.2008, 03:00
Hallo allerseits !
Als ich vorhin auf die Schnellstrasse fuhr und beschleunigen wollte, hatte ich das Gefühl als würde ich abheben. Ich fuhr ca. 100kmh und wollte weiter beschleunigen, plötzlich leuchteten 1000 Warnleuchten unter anderm ganz gross in gelb die Motorleuchte. Ich hielt rechts an und stellte den Moto ab. Ich war alleine UND ich kenne mich absolut mit Autos nicht aus.
Ich wartete 15 Min. im Auto und habe jeden abtelefoniert ... Dann habe ich den Motor wieder gestartet und es kamm nichts, ich konnte wieder normal weiter fahren. Ich habe den Motor jetzt einpaar mal abgestellt und gestartet, mein Bordcomputer sagt mir das soweit alles okay ist und die Motorleuchte leuchtet auch nicht mehr. Bis zum nächsten Service (Ölwechesel, .. etc.) sind es noch 3500km. Mein Mini Cooper S ist erst 10 Monate
.
Ach ja, es ist ein Automatik.
Könnt ihr mir villt. sagen was los ist ?
Gruss.
Als ich vorhin auf die Schnellstrasse fuhr und beschleunigen wollte, hatte ich das Gefühl als würde ich abheben. Ich fuhr ca. 100kmh und wollte weiter beschleunigen, plötzlich leuchteten 1000 Warnleuchten unter anderm ganz gross in gelb die Motorleuchte. Ich hielt rechts an und stellte den Moto ab. Ich war alleine UND ich kenne mich absolut mit Autos nicht aus.

Ach ja, es ist ein Automatik.
Könnt ihr mir villt. sagen was los ist ?
Gruss.