13.09.2008, 13:26
Hallo ihr Mäuse=))) Ösch bin auch wieder da=))) 
Ich dachte schon=))
Binsch schon gleich wieder eingeplant=))
Jaja, habsch schon gesehn=)) Find ich voll toll=)))
Mario Barth is einfach der Burner=))) Ich hab Männer sind primitiv aber glücklich auf CD und Männer sind Schweine Frauen aber auch damals in AB life gesehn... Mein Gott, was hab ich Tränen gelacht!!!
"Mitten im Sommer, 40 Grad im Schatten, nirgends ein kühler Fleck - NIRGENDS!!! - Die hat kalte Füße!!!! Und dann is die ja auch en orthopädischet Wunder, die schiebt dir die nicht nachts im Bett einfach so unter, die knickt die auch noch um neuuunzisch Grad app!! 'Och Schatz, ich hab so kalte Füße!!' Und wir könn nachts nich pennen, wir holen uns den Tod!! Wenn's dann morgens brennt beim Pinkeln, weißte bescheid - Blasenentzündung - allet klaa!!"

Paddylicious schrieb:an alle
Das komm ich doch auchwar doch nicht ernst gemeint das wenn ich mir das Teil kauf ich nicht mitkomme
Ich dachte schon=))
kOnsOlErO schrieb:dann pack ich wohl mal Josi ein und düs dahin ^^
Binsch schon gleich wieder eingeplant=))

Curly schrieb:Perfekt![]()
Im MINI-Shop gibt es das Handtuch zu kaufen, welches auch im WP ist und das Kostet da 35 €
Jaja, habsch schon gesehn=)) Find ich voll toll=)))
CoolBlue schrieb:ösch löööbe Nussloch![]()
ich hab Tränen gelacht, als ich mir das angeschaut habe
am Besten ist: " Die kann man SO halten!"
Mario Barth is einfach der Burner=))) Ich hab Männer sind primitiv aber glücklich auf CD und Männer sind Schweine Frauen aber auch damals in AB life gesehn... Mein Gott, was hab ich Tränen gelacht!!!

"Mitten im Sommer, 40 Grad im Schatten, nirgends ein kühler Fleck - NIRGENDS!!! - Die hat kalte Füße!!!! Und dann is die ja auch en orthopädischet Wunder, die schiebt dir die nicht nachts im Bett einfach so unter, die knickt die auch noch um neuuunzisch Grad app!! 'Och Schatz, ich hab so kalte Füße!!' Und wir könn nachts nich pennen, wir holen uns den Tod!! Wenn's dann morgens brennt beim Pinkeln, weißte bescheid - Blasenentzündung - allet klaa!!"

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.