15.09.2008, 09:12
FamousRockstar schrieb:ich bin schon lange nicht mehr schnell gefahren... vielleicht liegt es ja auch daran... der mag das nicht so immer nur langsam auf die arbeit zu tuckern
gestern zum brunch war ich bisschen spät dran und außerdem hat von hinten so ein 5-er bmw ganz nervös mit dem fernlicht geblinzelt... da dachte ich mir... gibst du dem kleinen mal die sporen und zeigst dem bmw mal was der kleine konzernbruder so kann![]()
als ich dann schon ein ganzes stück weg war, fing das mit dem leistungsabfall bei top speed an... und auf dem nach hause weg ging dann erst mal gar nichts mehr und der kleine stand auf der standspur der autobahn
jetzt tuckere ich im notlaufprogramm rum... naja, später mal die drosselklappe und das bypassventil kontrollieren... vielleicht ist auch nur ein unterdruckschlauch ab
Das ist aber nicht so toll... Ich hoffe, es ist keine größere Sache... Aber wenigstes fährt er noch...
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.