15.09.2008, 13:28
Ich sag auch mal Re-
Uiii, jetzt kann der 1. Oktober ja kommen=))
*lach* Das nenn ich kompetent=))
Meine Knutschkugel riecht jetzt nach Mc!! Die bauen um und nur der Drive in ist offen... -.- Also ab in Drive in, allerdings zu Fuß!! *lach* Im Auto gefuttert... Hmmmm.... Sehr lecker... Nachher mal ganz viel mit Fenster auf fahren... Vielleicht hab ich dann den Geruch wieder draußen...

Julia9688 schrieb:Ösch mach auch Mittag und hol mein Flöckchen vom TÜV bei BMW (ist geputzt und mit der Umweltplakette beklebt)
Uiii, jetzt kann der 1. Oktober ja kommen=))
italian_job schrieb:Ich war eben nach Winterrädern schauen. Bei MINI würden sie mir die Flame Spoke mit Bridgestone verkaufen. Der Reifendealer bei dem ich war hat seinen Konfigurator angeworfen und war dann sprachlos, weil der keine Felgen ausgespukt hat
*lach* Das nenn ich kompetent=))

Julia9688 schrieb:Mein Flöckchen wurde gleich noch geputzt ....
Jetzt glänzt sie wieder !
Meine Knutschkugel riecht jetzt nach Mc!! Die bauen um und nur der Drive in ist offen... -.- Also ab in Drive in, allerdings zu Fuß!! *lach* Im Auto gefuttert... Hmmmm.... Sehr lecker... Nachher mal ganz viel mit Fenster auf fahren... Vielleicht hab ich dann den Geruch wieder draußen...
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.