15.09.2008, 20:43
klawa schrieb:
Kennt ihr das schon?
erst

Kiki schrieb:Wenn man die Post's von heute so durchliest, war wohl allgemeines
Massenangesagt
Nööö, hier ist alles blendend

Allerbeste Wetter, und bin wieder die 271 meter richtung alte Leuchtturm hochgeklettert, diesmal MIT kamera, um die panoramen zu filmen

Ist einfach hübsch hier....
Allerdings habe ich Susels wohl etwas zu viel von mein Tour mit der Citroen Picasso erzählt: sie war schon ganz unruhig dass ich mit dem Motorrad die gleiche Strecken abfahren wurde
(nicht ganz ohne gute Grund,.. hab mir mit der Citroen u.a. an ein Alfa Romeo GT rangehängt....

Deshalb mach ich jetzt am Freitag ein "begleitete" 4 Pässe-Tour mit Tourguide und 6 Enduro-Motorräder *grins*
Damit ist Susels beruhigt, und werden wir garantiert hübsche Pässe mitbekommen!!
Ausserdem vermieten diese Deutscher auch die komplette Bekleidung mit! Also Schuhe, Jacke, Handschuhe,.. das ist her überhaupt nicht selbstverständlich, man darf normal gerade mal ein (schon 5 Jahre benutzte) Helm erwarten..
Als extra Schmankerl darf ich den F650 jetzt schon am Donnerstagnachmittag abholen!!

Das wird ne geniale Freitag!! (Bevor ich Samstag wieder zurück fliege........)
Edith für Doener... die vermieten hier auch Mini's........ aber Schwiegermama kann da nicht so gut einsteigen *grins*