16.09.2008, 14:04
Besonderes Vergnügen bereitete uns dieses Gerät.
Ein stark vereinfachtes Model einer Kraftwerkskette rund um den See. Durch das Aktivieren des Buzzers wurde die Konstruktion in Gang gesetzt. Leider war El zu groß um selbst durchzurutschen, deswegen gibt's diesmal kein Action-Video.
Allerdings sorgte Chris tian vor Ort für den richtigen Soundtrack!

Snooper @ Gosausee: Die nächste Stufe im "Fotografen-Wettbewerb" (der in Wirklichkeit keiner ist). Probiert mal aus, herunterfallende Regentropfen zu fotografieren!
Kurvig ging es dann noch über Hallstatt und den Koppenpass (was für ein Spaß) zurück nach Bad Aussee und Grundlsee. Hier eine, der wenigen Geraden...
El's Fotoposen werden ständig skuriler.
Verschiedene Blautöne mit rotem Farbtupfer.
Leider waren wir heuer nicht viele MINIs, aber man beachte bitte die Zusammensetzung: Die sieht man auch nicht alle Tage: R 50, R 56, R 53, R 55 Works (!), R 50.
Und weil am Grundlsee Nachtaufnamen Tradition haben (zumindest bei mir), hier die heurige Version.
Und wie ich schon einmal geschrieben habe, haben wir wirklich (fast) alles fotografiert, bis auf die Grillplatten... Gut war das Gegrillte auf jeden Fall. Auch die von El Mariachi gesponsorten Maiskolben, die als Nachspeise aufgetischt wurden.
Vielleicht noch kurz zu Angelikas red hot chilli-Massacre: Die sind wirklich gut. Für eine Hobbyzüchtung hatten die einen erstaunlich kräftigen Geschmack. Schade fand' ich's nur, dass sich mir nur minicooper_22 und später italian_job angeschlossen haben. Wirkung zeigten sie jedenfalls, bei mir weniger (gefühlt: erhöhte Körpertemperatur, optisch: sehr gesunde Gesichtsfarbe
), bei Hannes war's ETWAS mehr... 
Sonntag: Der Heimreiseweg am Sonntag verlief anstandslos. Kein Regen und Coop erstaunte mich erneut. Mit dieser Tankfüllung kam ich über 600 (sportliche) km, bevor die Verbrauchsanzeige zum Mittelpunkt kam...
Er fasziniert mich nach wie vor! Irgendwie freu' ich mich schon wieder auf den Winter und die dünnen Asphaltschneider. Ich möchte die 1.000 km knacken! Meine persönliche Mille Miglia.
Aber back 2 topic!
Zum Abschluss wünsche ich mir nur, dass nächstes Jahr schöneres Wetter
und mehr Teilnehmer dabei sind. Schön war's
, kurvig war's
, laut war's
, gut war's
!

Kurvig ging es dann noch über Hallstatt und den Koppenpass (was für ein Spaß) zurück nach Bad Aussee und Grundlsee. Hier eine, der wenigen Geraden...
Verschiedene Blautöne mit rotem Farbtupfer.
Und weil am Grundlsee Nachtaufnamen Tradition haben (zumindest bei mir), hier die heurige Version.
Und wie ich schon einmal geschrieben habe, haben wir wirklich (fast) alles fotografiert, bis auf die Grillplatten... Gut war das Gegrillte auf jeden Fall. Auch die von El Mariachi gesponsorten Maiskolben, die als Nachspeise aufgetischt wurden.
Vielleicht noch kurz zu Angelikas red hot chilli-Massacre: Die sind wirklich gut. Für eine Hobbyzüchtung hatten die einen erstaunlich kräftigen Geschmack. Schade fand' ich's nur, dass sich mir nur minicooper_22 und später italian_job angeschlossen haben. Wirkung zeigten sie jedenfalls, bei mir weniger (gefühlt: erhöhte Körpertemperatur, optisch: sehr gesunde Gesichtsfarbe

Sonntag: Der Heimreiseweg am Sonntag verlief anstandslos. Kein Regen und Coop erstaunte mich erneut. Mit dieser Tankfüllung kam ich über 600 (sportliche) km, bevor die Verbrauchsanzeige zum Mittelpunkt kam...

Zum Abschluss wünsche ich mir nur, dass nächstes Jahr schöneres Wetter

![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)