16.06.2004, 18:59
fantomas schrieb:Am besten wir fahren an den Ampeln ganz dicht hintereinander!
...nein, nein - natürlich schön regelkonform!!! (häää, schreibt man das so???)
Das wird am Sonntag bestimmt lustig. Ich kann sogar sagen: ganz bestimmt lustig! Ich bin mal auf die Neulinge gespannt.Naja, eine(n) kenn ich ja jetzt schon!! Und deshalb bin ich mir auch sicher, dass es lustig wird!!! HEHE!!!
Hi,
ich hoffe, dass das dann auch organisatorisch so einigermaßen klappt. Hatte leider nicht die Zeit, da mehr zu organisieren. Schwierig könnte mit so vielen Minis noch die Suche nach einem geeigneten Zwischenstop sein. Ich habe es auch nicht geschafft in Holzminden einen geeigneten Endpunkt auswendig zu machenl. Ich kann mich nur schwach daran erinnern, dass es dort an der Weser einen größeren Parkplatz gibt. Kennt sich da jemand besser aus oder kann mal jemand nach einem Stadtplan von Holzminden suchen, wo man das erkennen könnte?
Vielleicht können die Teilnehmer, die aus der Richtung kommen, ja auch in Holzminden noch mal prüfen, ob der Parkplatz an der Weser geeignet ist.
Ansonsten bin ich mir auch sehr sicher, dass es bestimmt recht lustig wird,
Ciao
Patrick
Ach so, Ampeln gibt es übrigens kaum, außer in den Städten, da war nur auf echten Nebenstraßen unterwegs sind.