17.09.2008, 14:12
Jetzt muss ich hier doch nochmal was fragen...und zwar zum AuxIn Kabel. Ich hab mir für meinen Facelift mit Boost ohne sonstigen Luxus selber eines gelötet und das funktioniert auch super seit Wochen!
Jetzt habe ich hier nochmal jemand der ein Kabel will, allerdings frage ich mich gerade ob das in dem Fall überhaupt geht. Ich meine da etwas gelesen zu haben, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, da es wie gesagt mein eigenes Radio nicht betrifft.
Kann man das AuxIn Kabel auch an einem prefacelift MD Radio mit CD Wechsler und H/K Soundsystem anschließen?
Wäre super wenn mir das jemand beantworten könnte bzw. ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt..
Jetzt habe ich hier nochmal jemand der ein Kabel will, allerdings frage ich mich gerade ob das in dem Fall überhaupt geht. Ich meine da etwas gelesen zu haben, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, da es wie gesagt mein eigenes Radio nicht betrifft.
Kann man das AuxIn Kabel auch an einem prefacelift MD Radio mit CD Wechsler und H/K Soundsystem anschließen?

Wäre super wenn mir das jemand beantworten könnte bzw. ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt..
...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze