17.09.2008, 15:05
Das heißt also in dem Fall ist der orange schraffierte Bereich auch nicht mit einem Stecker belegt?
Bei meinem eigenen Facelift Boost (bei dem ja keine der beiden Kammern belegt war) habe ich das Auxkabel rechts im orangenen Bereich an den Pins 3, 4 und 10 angeschlossen.
Das funktioniert also in dieser Kombination beim preface nicht und ich sollte auf den Wechslerstecker gehen und an den VCR bzw. TV Pins, die du genannt hast, anschließen?
Ich hoff ich habs jetzt richtig verstanden
Bei meinem eigenen Facelift Boost (bei dem ja keine der beiden Kammern belegt war) habe ich das Auxkabel rechts im orangenen Bereich an den Pins 3, 4 und 10 angeschlossen.
Das funktioniert also in dieser Kombination beim preface nicht und ich sollte auf den Wechslerstecker gehen und an den VCR bzw. TV Pins, die du genannt hast, anschließen?
Ich hoff ich habs jetzt richtig verstanden

...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze