17.09.2008, 19:14
kOnsOlErO schrieb:der hat mich halt so angelacht ^^ wie du
Das ist so lieb von dir=)))
Edith bemerkt, dass ich ihn jetzt auch aus seinem Kasten geholt habe und zu den andern geparkt habe

Paddylicious schrieb:Chapter,der Mittwoch wär auch geschaft
Bin mal eben auch schon wieder Packet No.2 anbaun
Ohja, Mittwoch geschafft=))
kOnsOlErO schrieb:mich wurmt das nicht.. wenn du fahren willst fahr doch Oo wieso sollte mich das wurmen.. nur weil ich grad mal meine logisch denken Phase hab.. ich lass ihn nicht daheim.. zumindest nicht allein..
ich bin locker... keine Angst.. ich nehm niemandem den Spass.. ich hab ihrs nur angeboten mehr nicht.. wenn man keine Ahnung hat ... ach egal..
Kein Kommentar, den spar ich mir voll und ganz.
du musst hier niemandem irgendwas recht machen ... seit wann kümmert dich meine meinung.. ich weiss eh, das du alleine fahren willst.. und da sis doch gut so.. mir relativ egal..
Und ich seh doch, dass du zumindest angesäuert bist...
Krümelmonster schrieb:Nabend Chapter
Sacht mal, was iss'n mit'm Rocky los?
Sucht er ne Zweitfrau, weil er jetzt nen Zweitjob hat, oder läuft das Leasing für Anna aus?
Seit ein paar Wochen gräbt er hier im ST ja alles an, was'n Rock anhat (oder anhaben könnte) und nicht bei drei auf'm Baum ist![]()

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.