21.05.2009, 09:28
Doc schrieb:Ja mach das mal .. wir hatten Grade mal zusammen 20 € in der Tasche und auf Rechnung wollte uns kein Taxi fahren ... Außerdem kommt das vor Kunden total scheiße an wenn man mit Taxi fahren muss und ich habe auch noch Termine die ich wahr nehmen .... ich kann nicht seit Monaten meine Ganzen Termine absagen wegen so ner scheiße ... Ich mach das nicht mehr ich habe die schnauze gestrichen voll ständig dieser Stress ...der schaden der uns entstanden ist ist mittlerweile höher als der wert des Minis und irgendwo ist mal Schluss da kann man auch nicht mehr
Und die Entscheidung ist von der Geschäftsführung getroffen worden ... und ich finde sie Korrekt und unterstütze die ....
Klar 40€ nach Gevelsberg.... dan nach habgen Nummer 2 weg bringen und dan noch mal Nach Wuppertal ich glaube das ist ein bissel Teuer und wie geht es mit Freitag weiter ??? 7:30 Uhr Prüfung .... 11:45 Termin in Oberhausen .... 15 Uhr Termin in Bochum.... 17 Uhr Termin in Gevelsberg.... 20 Uhr Termin in Voerde Ja klar alles mit einem Taxi ....
Hi doc,
jetzt übertreibst du ein wenig. Und ich glaube, dass man dir auch nicht mehr ganz folgen kann. Du sprichst immer davon, dass du zwei Leihwagen hast und erzählst, wieviel Fahrzeuge du sonst noch in der Garage stehen hast und dann kein Geld für ein Taxi und drei Leute keine Kreditkarte

Du suchst den Fehler immer bei den anderen. Versuch mal, bei dir die Ursachen zu suchen und arbeite daran.
Denn soviel Pech kann man nicht haben.
Du übertreibst immer maßlos und am Ende sieht es immer ganz anders aus.
Wie sagt man so schön:
Laß mal die Kirche im Dorf

Jetzt fährst du mal zu deinem Vater und gratulierst ihm zum Vatertag

Er wird sich bestimmt sehr freuen

Schönen Tag noch und keine Katastrophenmeldungen mehr

Danke