21.05.2009, 00:07
Doc schrieb:Bochum ...
Tja gebe dir ja recht .. das ist sooo nur diese scheiß Pissköpfe von BMW AHAG haben vergessen bei Europcar anzurufen und den Wargen zu verlängern hätte mit dem Wargen seit dem 17.05 nicht mehr fahren dürfen ... und für einen neuen Vertrag hätte ich selbst auf kommen müssen .... das heist Kreditkarte .. und die habe ich nicht ... ohne die kein auto weil ich die 500 € blechen muss und nicht BMW ...
tolle sache ich bin seit 2 Tagen ohne Mitvertrag gefahren .... fehlt ja noch das die bei der Polizei angerufen haben und gesacht haben der wargen ist gestohlen worden ...
Ja aufjeden fall habe ich keinen Mitvertrag über BMW mehr laufen und deswegen wurde der Wargen eingeschlept nach Europ.. und ich stand dan da ...
also das mit der polizei und dem gestohlenen wagen kannste mal vergessen. in dem fall kann das höchstens unterschlagung sein (zahlt dann keine versicherung, wenn der wagen weg ist).
Kenn mich nicht so hundertprozentig bei bmw aus, aber: es gibt eine mobilitätsgarantie für den zeitraum von 5 jahren nach ezl. und die mobilitätsgarantie garantiert dir die mobilität in form eines ersatzwagens für die dauer der reparatur - fertig. gibt dir jetzt der händler einen wagen, so ist es sache vom händler dafür zu sorgen, dass du den wagen ohne einschränkungen nutzen kannst. muss der wagen zurück, dann bekommst du einen neuen, geht der wagen kaputt, dann kriegste einen neuen so lange, bis du deinen zurückhast. Basta.
und noch eins. wenn ihr in bochum liegengeblieben seid, dann hättet ihr für ca. 40 Euro im Taxi nach Gevelsberg fahren können und müsstet nicht 3 übernachtungen und einen fahrdienst bezahlen. Boah, glaubse

![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)