20.05.2009, 23:54
perdi schrieb:das ist doch quatsch. du hast einen leihwagen von einer leihwagenfirma bekommen, für den auch bezahlt wird, wenn auch letztlich von bmw. wenn der jetzt kaputt ist, hat die leihwagenfirma für ersatz zu sorgen, ganz einfach. und wenns teurer wird als eine taxifahrt bezahlt bmw nix.
in welcher stadt sitzt du denn im hotel?
Bochum ...
Tja gebe dir ja recht .. das ist sooo nur diese scheiß Pissköpfe von BMW AHAG haben vergessen bei Europcar anzurufen und den Wargen zu verlängern hätte mit dem Wargen seit dem 17.05 nicht mehr fahren dürfen ... und für einen neuen Vertrag hätte ich selbst auf kommen müssen .... das heist Kreditkarte .. und die habe ich nicht ... ohne die kein auto weil ich die 500 € blechen muss und nicht BMW ...
tolle sache ich bin seit 2 Tagen ohne Mitvertrag gefahren .... fehlt ja noch das die bei der Polizei angerufen haben und gesacht haben der wargen ist gestohlen worden ...
Ja aufjeden fall habe ich keinen Mitvertrag über BMW mehr laufen und deswegen wurde der Wargen eingeschlept nach Europ.. und ich stand dan da ...