Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
CCBSuperstar schrieb:aber auf nem schwarzen mini (sprich meinem) fnde ich weiße felgen nicht so prickelnd..
Auf 'nem komplett schwarzen MINI würde ich die auch nicht in weiss fahren: die würde ich dann in schwarz seidenmatt oder dunkelgrau lackieren lassen...
CCBSuperstar schrieb:R53 wo parkst Du das Baby in der Nacht......
Ganz einfach zu finden: direkt vorm Haus, gleich neben der Hundehütte mit dem scharfen Dobermann...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.