Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
haramk schrieb:Ich hab's schon häufiger versucht...Hopfen und Malz verloren..wie man so schön sagt...
perdi schrieb:Alles nur Theater.
Sieht mich ja keiner,
Ungekämmt, das T-Shirt spannt sich über den Bauch und ist dabei noch zu kurz, dafür kann man aber sehen, was ich gegessen habe. Dicke Klüsen von der Freude, die mir gestern Abend bereitet wurde - und gute Laune - was soll das denn sein?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.