21.09.2008, 13:11
jeb schrieb:*dauergrinzennochmalraushol*
Noch mal nachgeschaut,.. ich hatte tatsächlich nur ein 50ps F650 GS, die andere Fahrer saßen auf 1200er *grins*
Der Tourguide hat mir morgens noch ein 2-zilinder F650 mit 71ps angeboten, weil 2 Personen abgesagt hatten, ich hatte seit den Abend vorher aber schon mit dieses Motorrad gespielt, und mich damit zurechtgefunden(ausserdem habe ich vorher großkotzig gesagt: egal was für Motorrad, ich komme mit alles zurecht *dauergrinswiederauspack*)
Also nix wechseln,.. halt schön hochdrehen das Motorchen,. und in enge spitzkehren im ersten Gang runter
Dann schön bis 40 km/h im ersten Gang, und dann erst hochschalten *dauergrins*
Ich musste zwar den ganzen Tag technisch extrem genau und sauber fahren,.. dürfte mich nicht verschalten,. aber ich habe mich nicht ansaztweise verstecken müssen für die dicke böcke..
Ach mann, da könnte ich Stunden erzählen,... und habe lob bekommen vom Tourguide,.. obwohl er mich das nächste mal auch ein etwas drehmomentstärkeres Motorrad gönnt *grins*
Beim nächsten Urlaub mache ich mit den sein Enduro-Tour mit,.. die stand leider für gestern auf dem Programm,.. aber da bin ich schon zurückgeflogen nach Dortmund