21.09.2008, 16:05
Herzlichen Glückwunsch fürs Gelingen und vielen Dank für die Mordsarbeit beim Organisieren und Koordinieren aller Veranstaltungs-Teile und Beteiligten an der Veranstaltung. Ich kann mir vorstellen, dass Timmermanns nicht unbedingt Extra-Personal hierfür im Jahresplan bzw. im Budget für diesen Haufen Arbeit vorhält, so dass es ( wie so oft ) an einigen ganz wenigen ( und zu Lasten der Freizeit von diesen Aktiven ) hängenbleibt.
Wir waren nur auf dem Schloss dabei, aber die Platzierung der klassischen und auch neuen Minis auf dieser Location war sehr reizvoll. Zudem war es latürnich Klasse, Ente, Benito und Sascha endlich mal persönlich zu treffen ( und kurz zu sprechen ).
Anders kann man natürlich einiges machen, ob's dann auch besser ist, sei dahingestellt. Ich hätte nur eine Anregung : Eine Bratswurß zu Mittag auf dem Schloss hätte mir gefallen.............
Wir waren nur auf dem Schloss dabei, aber die Platzierung der klassischen und auch neuen Minis auf dieser Location war sehr reizvoll. Zudem war es latürnich Klasse, Ente, Benito und Sascha endlich mal persönlich zu treffen ( und kurz zu sprechen ).
Anders kann man natürlich einiges machen, ob's dann auch besser ist, sei dahingestellt. Ich hätte nur eine Anregung : Eine Bratswurß zu Mittag auf dem Schloss hätte mir gefallen.............