22.09.2008, 16:21
@all: Die wichtigsten "Aufräumarbeiten" sind inzwischen erledigt und ich will natürlich auch ein paar Gedanken zur 6. Auflage von STRAHLUNG PUR los werden.
Zunächst mal hab ich mich natürlich sehr über das geile Wetter am Samstag
, die 203 MINI auf dem Schlossparkplatz und besonders über die vielen bekannten, aber auch neuen Gesichter gefreut.
Besonders war es für mich diesmal aber auch, weil ich nach dem Weggang von Michael bei Timmermanns quasi als Dienstleister für das Autohaus versucht habe den Spagat zwischen etwas frischem Wind und dem "alten Guten" zu finden.
Auf den Punkt gebracht, wenn Petrus 2009 auch wieder mit spielt, wir wieder eine besondere Location mit Bratwurst
, Musik
und Fahraction
im Programm haben, dann sollte es noch besser passen. Dazu hab ich gemäß dem Motto nach dem Event ist vor dem Event auch schon eine fahrdynamische Idee. Jetzt lass ich aber erstmal alles sacken.
So far für den Moment und viele Grüße
Stefan, Cooper24
p.s. Der Corso zum Ring gestern mit 30 MINI im Schlepptau war mal wieder ein echtes Highlight und hat mir "altem Hasen" einmal mehr 'ne Gänsehaut gemacht
p.p.s Als Erlös aus unserer Tombola können wir 400,00 € an das Kinderkrebs-Hilfsprojekt Anna e.V. spenden, Danke an alle!
Zunächst mal hab ich mich natürlich sehr über das geile Wetter am Samstag

Besonders war es für mich diesmal aber auch, weil ich nach dem Weggang von Michael bei Timmermanns quasi als Dienstleister für das Autohaus versucht habe den Spagat zwischen etwas frischem Wind und dem "alten Guten" zu finden.
Auf den Punkt gebracht, wenn Petrus 2009 auch wieder mit spielt, wir wieder eine besondere Location mit Bratwurst

So far für den Moment und viele Grüße
Stefan, Cooper24

p.s. Der Corso zum Ring gestern mit 30 MINI im Schlepptau war mal wieder ein echtes Highlight und hat mir "altem Hasen" einmal mehr 'ne Gänsehaut gemacht

p.p.s Als Erlös aus unserer Tombola können wir 400,00 € an das Kinderkrebs-Hilfsprojekt Anna e.V. spenden, Danke an alle!