22.09.2008, 21:50
lindiman schrieb:Nö, ich lese mit Kabel und Software aus
So, die beiden Logs: Oben MTH_File Juli2005 ; unten MTH_Tunerfile Dez 2005; MCS r53 BJ11/2005 57mm Pulley (Digitec), BN-Pipes Auspuffanlage, K&N-Tauschfilter.
Gemessen im Dezember2005, 5. Gang Vollast bis zum Begrenzer (man sieht schön wie der Ladedruck einbricht und die Drehzahl fällt....)
Ich habe mal ne identische Drehzahl markiert, mit Tunerfile über 120 mbar mehr Ladedruck: einzige Änderung war die Software :!:
Erläutere mal die Werte - in welcher Spalte sehe ich Deine Ladelufttemperatur?
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de