22.09.2008, 22:23
Ja, wie gesagt, die Eruluxversion mit dem beleuchteten Halter hatte ich auf der Messe in der Hand, mich würde da jetzt aber mal hauptsächlich die Feruluxversion interessieren, dünner geht ja nicht mehr
Könntest du mal sagen woher du die Infos hast? Selber erfahren? Hörensagen? Hab auch schon ein bisschen im Internet gelesen, aber so wirklich viel findet man dazu nicht. Scheint wohl eher unbekannt zu sein, warum auch immer
Das 3M SLN hat ja schon jeder und wie gesagt, ich finde es für mich nicht so interessant, da es mir einfach zu groß ist am kleinen Mini.

Könntest du mal sagen woher du die Infos hast? Selber erfahren? Hörensagen? Hab auch schon ein bisschen im Internet gelesen, aber so wirklich viel findet man dazu nicht. Scheint wohl eher unbekannt zu sein, warum auch immer

Das 3M SLN hat ja schon jeder und wie gesagt, ich finde es für mich nicht so interessant, da es mir einfach zu groß ist am kleinen Mini.
...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze