Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wir wollen einen Mini, was soll man beachten?

Da unser A2 (audi) jetzt endlich gewandelt wird (kaufmänische Lösung)Verlust nach 10 Monaten 6800 Euro(23tausend kilometern) ich weiß aber noch nicht ob es "das" Schluß Wort ist mal sehen ob noch Luft drinnnnn ist !! ist schon der zweite und wir wollen uns jetzt einen mini s holen alle meine ganzen Freude erklären uns zwar für verrückt aber was solls .
wolltenwir fragen wo drauf man achten muß welche kinderkrankheiten er so hat ......Es kommt eigentlich nur ein neuwagen in Frage ..
Wir wollen das chili packet nehmen plus mit fast allen extras .......
ich würde mit überführung und zulassung auf einen preis von 30150 kommen ....ihn dann bei bahrzahlung für 28900
jetzt meine frage dazu ist da noch mehr luft drinn bei bahrzahlung das sind ja nur 6 % nachlaß
kann man den wagen wie bei audi auch am werk abholen in oxford ?????
ich würde mich über viel tips freuen
wenn ich mal zeit habe schreibe ich mal alles rein was wir für extras genommen haben ....
danke schonmal
michelle and thomas from ireland

Ach ich hoffe auf eine tolle aufnahme hier in diesem Forum auch als fast ehmaliger a2 fahrer .. die auch ein super forum haben und jedem das geholfen worden ist hier mal der link von unserem alten :http://www.audi-a2.co.uk/europe16.htm und nochmal
[Bild: normal_Treffen-OL-019.jpg]

P.S es soll auch wieder die Farbe rot rot werden wie ist eigentlich der wieder verkaufswert beim mini beim a2 ist der wertverlust ziemlich rießig

Nachrichten in diesem Thema
Wir wollen einen Mini, was soll man beachten? - von Anonymous - 18.06.2004, 06:18
Wir wollen einen Mini, was soll man beachten? - von Crazy irish - 18.06.2004, 06:20
Wir wollen einen Mini, was soll man beachten? - von Crazy irish - 18.06.2004, 06:37
Wir wollen einen Mini, was soll man beachten? - von mmm - 18.06.2004, 07:04
Wir wollen einen Mini, was soll man beachten? - von ch-a-os - 18.06.2004, 08:12
Wir wollen einen Mini, was soll man beachten? - von Dennis77 - 18.06.2004, 08:19
Wir wollen einen Mini, was soll man beachten? - von huxley - 18.06.2004, 08:28
Wir wollen einen Mini, was soll man beachten? - von Freshman - 18.06.2004, 08:36
Wir wollen einen Mini, was soll man beachten? - von Crazy irish - 18.06.2004, 13:24
Wir wollen einen Mini, was soll man beachten? - von Anonymous - 18.06.2004, 14:26
Wir wollen einen Mini, was soll man beachten? - von cat - 18.06.2004, 15:15
Wir wollen einen Mini, was soll man beachten? - von Crazy irish - 18.06.2004, 15:21
Wir wollen einen Mini, was soll man beachten? - von huxley - 18.06.2004, 15:33
Wir wollen einen Mini, was soll man beachten? - von CCLSC - 18.06.2004, 15:51
Wir wollen einen Mini, was soll man beachten? - von w0rl - 18.06.2004, 20:12
Wir wollen einen Mini, was soll man beachten? - von McQuaich - 18.06.2004, 21:05
Wir wollen einen Mini, was soll man beachten? - von Bogo - 18.06.2004, 23:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand