26.03.2003, 21:35
Habe eine Antwort von Digi-Tec erhalten.
Um die Gerüchte hier mal zu durchleuchten.
-----------"Edelstahlendschalldämpfer
Alle Schalldämpfer werden in Handarbeit, komplett aus Edelstahl gefertigt. Optimierte Rohrführung und verringerter Abgasgegendruck sorgen für besseres Drehmoment und höhere spezifische Leistung. Polierte Edelstahl – Endrohre .
Wir bieten diese Variante an mit 2 x rund 85 mm.
Preis inklusive Montage 699,-EUR"-------
Also EDELSTAHL
Ich will auch keine Werbung machen dafür , weil meiner bleibt wenn er neu ist auch vorerst drunter , der Originale. Nur möchte ich helfen Fakten zu liefern.
Eingefahren sollte der Wagen über 1500 km sein - vor dem Chiptuning.
Wörtlich heist es da ----"Ihr Fahrzeug sollte ca. 1500 Kilometer gelaufen haben bevor eine Leistungssteigerung durchgeführt wird."----
Habe mir nun selbst geantwortet , denke aber es interessiert manchen von Euch
Um die Gerüchte hier mal zu durchleuchten.
-----------"Edelstahlendschalldämpfer
Alle Schalldämpfer werden in Handarbeit, komplett aus Edelstahl gefertigt. Optimierte Rohrführung und verringerter Abgasgegendruck sorgen für besseres Drehmoment und höhere spezifische Leistung. Polierte Edelstahl – Endrohre .
Wir bieten diese Variante an mit 2 x rund 85 mm.
Preis inklusive Montage 699,-EUR"-------
Also EDELSTAHL
Ich will auch keine Werbung machen dafür , weil meiner bleibt wenn er neu ist auch vorerst drunter , der Originale. Nur möchte ich helfen Fakten zu liefern.
Eingefahren sollte der Wagen über 1500 km sein - vor dem Chiptuning.
Wörtlich heist es da ----"Ihr Fahrzeug sollte ca. 1500 Kilometer gelaufen haben bevor eine Leistungssteigerung durchgeführt wird."----
Habe mir nun selbst geantwortet , denke aber es interessiert manchen von Euch