24.09.2008, 20:16
Paddylicious schrieb:Och sie hätte dagegen bestimmt nichts einzuwenden von solch einer bezaubernden Co Pilotin auch mal selbst über den Ring gescheucht zu werden
Ja...das eine mal hab ich gedacht jetzt hauts in direkt vor uns auf den Asphalt...
Nee nee Spatzi, es reizt mich schon, aber wenn doch was passiert... Ich glaub das verkraft ich dann nicht...
Ohja, das dachte ich auch...
FamousRockstar schrieb:am montag ist ne veranstaltung vom DSK... da darf man für 100 Euro den ganzen Tag fahren...und das ganze ohne Motorräder, Busse und Engländer
man schafft da so ca. 16 runden... das heißt pro runde kostet das dann 6,25 Euro
Nicht schlecht=))) Aber ich muss erstmal arbeiten... *lach* Das geht nicht zwei Tage hintereinander, wenns denn überhaupt klappt...
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.