24.09.2008, 20:16
So, Parkhaus überstanden
Ich scheitere auch schon fast an der Einfahrt und das mit Serienfahrwerk, diese Knubbel sind so unglaublich hoch, ich muss mich seitlich an denen vorbeidrücken
Ich hasse ne schleifende Lippe! Wie soll das mit einem Gewindefahrwerk erst enden 
Drin war natürlich alles besetzt und ich hatte keine Parkplatzwahl, aber wie es der Zufall so will bin ich genau auf einen breiten zugefahren, vor dem ein anderer Mini stand
Da konnte ich wenigstens halbwegs sicher parken
Oh man, diese paranoi ist echt schlimm
@Glenn
Dass sie sich bei deinem die Ohren zugehalten haben ist auch kein Wunder, hättest halt gleich dazu gesagt dass man da mit etwas "mehr" rechnen muss

Drin war natürlich alles besetzt und ich hatte keine Parkplatzwahl, aber wie es der Zufall so will bin ich genau auf einen breiten zugefahren, vor dem ein anderer Mini stand

Oh man, diese paranoi ist echt schlimm

@Glenn
Dass sie sich bei deinem die Ohren zugehalten haben ist auch kein Wunder, hättest halt gleich dazu gesagt dass man da mit etwas "mehr" rechnen muss

...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze