24.09.2008, 20:28
BlackSilver_S schrieb:
war grad bei ratio einkaufen....komme zurück is mein Kleiner ZUGEPARKT...ABER QUER......
Dann kamen 2 Mädels raus und woltlen nur Infos zu dem Kleinen haben, weil die eine auch nen MINI fährt-.....irgendwie war er ihr aber zu laut als ich weggefahren bin bzw. abn Ihr vorbei...sie hat sich die Ohren zugehalten (man muss dazu sagen....das der RATIO PArkplatz hallt wie die Sau)
Aber wat meinste, was ich fürn Schock bekommen habe, als ich zugeparkt war
Wie kann man denn quer zuparken?????

Darkman schrieb:So, Parkhaus überstandenIch scheitere auch schon fast an der Einfahrt und das mit Serienfahrwerk, diese Knubbel sind so unglaublich hoch, ich muss mich seitlich an denen vorbeidrücken
Ich hasse ne schleifende Lippe! Wie soll das mit einem Gewindefahrwerk erst enden
Drin war natürlich alles besetzt und ich hatte keine Parkplatzwahl, aber wie es der Zufall so will bin ich genau auf einen breiten zugefahren, vor dem ein anderer Mini standDa konnte ich wenigstens halbwegs sicher parken
Oh man, diese paranoi ist echt schlimm
Ich würde sagen die Paranoia ist bei uns schon echt normal...
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.