19.06.2004, 00:10
Ob Bangle nun 7er, 5er usw. selbst designed hat oder nicht - ich glaube, daß die einschlägige Motorpresse der Grund für die negative Darstellung der BMW-Fahrzeuge ist. Habe AMS abonniert und gebe denen Recht, daß sie seit Jahren den stilistischen Einheitsbrei monieren. Jetzt macht mal jemand was anderes und schon ist es Mist. Was wollen die? Erst Neuerungen fordern und dann Neuerungen in die Pfanne hauen. Beispiel I-Drive: seit dem ersten Test wird daran herumgemäkelt, ich kann es bald nicht mehr hören. Hatte selbst mal das vergnügen, einen Siebener zu fahren und natürlich habe ich mit I-Drive gespielt. Behaupte mal, daß man mit ein wenig Übung keine Probleme damit hat. Und die wichtigsten Funktionen sind ja eh mit Köpfen und Schaltern zu bedienen. Und ob ein Cockpit mit 30 oder mehr Schaltern und knöpfen einfacher zu bedienen ist, möchte ich auch bezweifeln.
Im Übrigen - alles Geschmackssache. Und unseren Mini werden sie schon nicht verschandeln - Hoffnung.....
Im Übrigen - alles Geschmackssache. Und unseren Mini werden sie schon nicht verschandeln - Hoffnung.....