26.09.2008, 09:23
Stromberg: "Als Chef ist Sensibilität extremst wichtig. Gerade im Umgang mit andersgeschlechtlichen Mitarbeitern. Zum Beispiel Frauen." 
Stromberg: "Die besten Jahre kommen doch nach 45! War mit Deutschland ja genauso!"
Stromberg: "Freunde sind ja das Salz in der Suppe des Lebens!"
Stromberg: "Wär die Katze ein Pferd würde sie den Baum hoch galoppieren."
Ernie: "Ich bin "n Typ der auch mal aneckt, so wie Che Guevara oder James Bond."
Stromberg: „Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: 'Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefällt. Falls du Lust hast, schau doch da mal drüber.' Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus.“

Stromberg: "Die besten Jahre kommen doch nach 45! War mit Deutschland ja genauso!"

Stromberg: "Freunde sind ja das Salz in der Suppe des Lebens!"

Stromberg: "Wär die Katze ein Pferd würde sie den Baum hoch galoppieren."

Ernie: "Ich bin "n Typ der auch mal aneckt, so wie Che Guevara oder James Bond."

Stromberg: „Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: 'Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefällt. Falls du Lust hast, schau doch da mal drüber.' Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus.“

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute!