26.09.2008, 17:13
Ob die Sidemarker beim Holländer dabei sind weiss ich nicht, gibts aber fürn appel undn ei beim
oder bei Patrice wenn du andere FArben möchtest... Eine weitere Möglichkeit gibt es dass man die Sidemarkers beleuchtet, ob das beim Aerokit möglich ist, kann dir bestimmt scotty sagen....
Ansonsten solltest du nichts benötigen zum einbau sollte alles dabei sein.
Nochmal auch zum klären wegen STrahlung: Es gibt die Aerokits die du verbaut siehst als US-Version und Euro-Version, diese unterscheiden sich lediglich durch die Sidemarkers da diese in Amiland auch bei den normalen Schürzen verbaut sind....
Der Holländer hatte vor längerer Zeit lackierte US-Versionen angeboten daher stammen sehr viele, genauso wie von Patrice. Andere haben es sich halt beim
gekauft, dass sind dann die ohne Sidemarkers...
Ich selbst habe leider aufgrund meines Studentengeldbeutels damals zu lange gezögert mir eins vom Holländer zu holen und suche jetzt geduldig auf eins in chili-red....
Wenn noch fragen sind einfach schreiben...

Ansonsten solltest du nichts benötigen zum einbau sollte alles dabei sein.
Nochmal auch zum klären wegen STrahlung: Es gibt die Aerokits die du verbaut siehst als US-Version und Euro-Version, diese unterscheiden sich lediglich durch die Sidemarkers da diese in Amiland auch bei den normalen Schürzen verbaut sind....
Der Holländer hatte vor längerer Zeit lackierte US-Versionen angeboten daher stammen sehr viele, genauso wie von Patrice. Andere haben es sich halt beim

Ich selbst habe leider aufgrund meines Studentengeldbeutels damals zu lange gezögert mir eins vom Holländer zu holen und suche jetzt geduldig auf eins in chili-red....
Wenn noch fragen sind einfach schreiben...
Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...

Wer langsamer fährt wird länger gesehn