27.09.2008, 19:22
Krümelmonster schrieb:Nüx, wir haben nur mal von außen geschaut. Er hat halt schöne Autos da.
Kenn ich=)) Ich hab auch gestern wieder geschaut als ich auf Julia beim Freundlichen gewartet hab=))
Paddylicious schrieb:schö,schööö,schöööööö
Haben uns erst auf dem Rastplatz getroffen und sind dann gemeinsamm zum Ring gefahren.
Leider war heute aber doch kein offenes Fahren sondern Porsche Race Day´s & Rennkart´s.
Haben uns dann halt angeguckt wie die Porsche und die Kart´s über den Ring geschrubbt sind
Dann haben wir uns mit Krümel noch getroffen,waren Eis essen,beim Freundlichen und Volltanken
Also Ich fand´s schööö vorallem das Wetter war
Na das ist doch die Hauptsache=)) Und son Porsche Rennen ist doch auch fein=)) Vom Wetter hatte ich nicht soo viel... Aber ich hab die Kleine vorhin mal gewaschen=)) Allerdings nur von außen und auch nur Tankstellen Waschbox...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.